Home
Bühne Spielzeit 2017-2018 Karten Termine Kostümverleih Galerie

Spielstätte BBZ-Forum

Gerd-Köster-Str. 4

26919 Brake

Bühnenbüro der NDB

Breite Straße 41

04401 8295042

26919 Brake


Ute Seyberth

Bühnenleiterin

Tel: 04401-79619

uteseyberth@web.de

Unseren Nachwuchs erhoffen wir uns aus den vielen Kindern, die bei den Fleutjepiepern mitmachen. Dort werden in lustiger Runde Lieder gesungen, Sketsche gespielt, Gedichte gelernt und hin und wieder auch gezaubert.

Besonders viel Wert wird darauf gelegt, dass die Kinder platt snacken.


Die Kinder sollten wenigstens schon zur Schule gehen (6 bis 12 Jahre), wenn sie bei uns einsteigen.

Interessierte wenden sich am besten an:

Erika Sandersfeld, Tel. 04401/8295087


Geprobt werden einmal im Monat die Lieder und ein weiterer Probentermin ist für die Sketsche und Gedichte reserviert. Hinzu kommen die Termine, an denen wir Auftritte zu Geburtstagen, Firmenjubiläen oder bei Institutionen und Vereinen angenommen haben.

Begleitet werden die Kinder musikalisch von Musikern am Akkordeon und Gitarre.

Die Fleutjepiepen

Links: Erika Sandersfeld (Organisation und Auftritte)

Kontakt: erika.sandersfeld@ewe.net


Rechts: Dagmar Czerny (Musikalische Leitung)

Über uns Vorstand Die Fleutjepiepen Die Spökenkieker

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!