Ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende und keiner von uns konnte sich am Beginn dieses Jahres vorstellen, welche Auswirkungen das Covid-19 Virus für uns alle haben würde.

Im März musste der Vorstand einen Tag vor der Premiere die Vorstellungen von „Afschoben“ komplett absagen.

In den Sommermonaten hatten wir die leichte Hoffnung, dass sich die Situation bessern würde und wir planmäßig in die Saison 2020/2021 starten können.

Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt und so mussten wir in einem ersten Schritt das Herbststück und das Weihnachtsmärchen absagen.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir nun leider  entscheiden müssen, die gesamte planmäßige Saison 2020/2021 abzusagen. Sollten die Infektionszahlen im Frühjahr 2021 soweit sinken, dass ein Spielbetrieb wieder möglich ist, werden wir im Vorstand prüfen, ob wir kurzfristig noch ein Stück auf die Bühne bringen können.

Wir wünschen  allen Zuschauern und Freunden auf diesem Weg eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Stunden mit ihren  Lieben in der erlaubten Form und für das neue Jahr 2021 alles Gute und vor allem Gesundheit.