Da ist Anke, die lebensfrohe fröhliche Busfahrerin, und Karsten, der biedere Standesbeamte. Beide machen Urlaub in Südfrankreich und sind von ihren Partnern verlassen worden. Ohne zu fragen, zieht Anke einfach in das Zelt von Karsten ein. Da beide sehr unterschiedlich sind, ist es klar, dass hier turbulente Zeiten auf sie zukommen. Anke, die Busfahrerin, hat schon Dutzende Studiengänge begonnen und weiß immer ganz genau wie alles geht und hat viele Geschichten zu erzählen. Und Karsten hört ihr fasziniert zu. Karsten lebt in seiner biederen Welt, wo alles seine Ordnung haben muss.  So ist vorprogrammiert, dass dann bei den Beiden die Fetzen fliegen werden.

Wie diese wunderschöne Geschichte ausgeht, können Sie ab dem 8. März bei der Niederdeutschen Bühne in Brake live erleben. Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.