Aktuelles und News

Proben für das Weihnachts-Märchen Pettersson & Findus sind gestartet

Nur noch 4 Wochen … dann heißt es für kleine und große Märchenfans – Vorhang auf!!! Die Endproben laufen bereits und große und kleine Darsteller sind schon sehr aufgeregt. Ein tolles Märchen steht in den Startlöchern – also auf zum...

„Dat Höhrrohr“ – großer Erfolg!

Die NDB Brake ist mit großem Erfolg in die neue Saison gestartet. "Dat Hörrohr" erfreut sich großer Beliebtheit beim Publikum. Ein Besuch lohnt sich, unsere letzten Aufführungen finden am 31.10., 01.11., 02.11. um 20.00 Uhr und am 04.11. um 15.30 Uhr statt.

Erfolgreiche Premiere „Dat Höhrrohr“

Minutenlanger Schlussapplaus und „Standing Ovation“ waren der verdiente Lohn bei der Premiere am vergangenen Freitag. Mit großer Spielfreude haben die Akteure dieses Stück auf die berühmten Bretter gebracht. Ein wunderbar harmonisierendes Ensemble hat sich diesen Lohn...

Nur noch wenige Tage bis zum ersten Stück der Saison 2018/2019

Nur noch wenige Tage, dann starten wir mit der neuen Saison. Ab dem 12. Oktober steht „dat Hörrohr“ auf dem Programm. Beste Theaterunterhaltung garantiert. Das Stück führt die Zuschauer in die gute alte Zeit, in die 50-ziger Jahre. Viel Spaß wünscht ihre NDB...

Heiße Probenphase hat begonnen!

Nur noch gut 5 Wochen, dann heißt es wieder „Vorhang auf“. Mit dem Klassiker „dat Hörrohr“ startet die NDB Brake in die neue Saison und entführt die Zuschauer in die gute alte Zeit. Jetzt arbeitet das Ensemble am Feinschliff, neben dem Text müssen auch Gestik und...

NDB Brake besucht den Lüneburger Weihnachtsmarkt

Am 01.12.2018 unternimmt die NDB Brake eine Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg. Start ist um  09.00 Uhr am BBZ Parkplatz mit dem Bus. Geplant ist ein gemeinsames Mittagessen im Mälzer Bräuhaus  dann folgt ein Bummel über den  Weihnachtsmarkt.

Gegen  18 Uhr geht es zurück nach Brake. Anmeldung nimmt Uwe Seyberth entgegen bis zum 22.11.18 :

uwe.seyberth@ewetel.net oder Tel: 04401 79619;

Kosten 10,00 € für Busfahrt/ Getränke im Bus,

für Nichtmitglieder 15,00 €,Kinder unter 12 Jahre frei!

Den Kostenbeitrag bitte auf NDB Konto IBAN DE40 2805 0100 0060 4637 00 einzahlen.