Tussi-Park – das Saisonfinale bei der Niederdeutschen Bühne –

Als absolut gelungen kann man die jüngste Inszenierung der NDB Brake bezeichnen.

Tussi-Park  – modern, lustig, überraschend – und auch etwas frivol !!!

4 junge Frauen stranden Samstag Abend im Parkhaus eines Einkaufscenters. So unterschiedlich wie ihre Charaktere, so unterschiedlich sind auch ihre Lebensgeschichten. Doch im Laufe der Nacht lernen sich die vier besser kennen. Neben ihren Streifzügen durch die einzelnen Ladengeschäfte erfahren sie auch sehr viel von sich und den anderen. Und dann ist da noch Holger, der Sicherheitsdienst.

Hier dürfen wir als Gast unseren Bürgermeister von Brake, Michael Kurz, bei der NDB Brake begrüßen. Er harmoniert wunderbar mit Frederike Gomilar, Elke Moorbeck-Böse, Pia Sandersfeld und Sarah Harms.

Diese Karaoke Komödie muss man gesehen haben, denn Karaoke-Gesang, bekannte Titel,  kommt im Stück nicht zu kurz.